Homöopathen429 Homöopathen ohne Grenzen;

Dr. Adriena Stelzig

Bild von Frau Dr. Adriena Stelzig

Allgemeinmedizinerin 1010 Wien

Schwerpunkt: Homöopathie, Bioresonanz, Kinesologie

Homöopathen ohne Grenzen

Kurzinfo

Es gab wieder ein Treffen der Homöopathen ohne Grenzen, im schönen Bad Gandersheim (Niedersachsen). Von der Stadt haben wir nicht viel mitbekommen, wir nützten die Zeit, um uns auf die laufenden Projekte vorzubereiten.

Detailinfo

Ich arbeite in der Gruppe Ecuador mit, deren Ziel es ist, Gesundheitsbeauftragte aus indigenen Dörfern in homöopathischer Erster Hilfe auszubilden – in Ergänzung zu ihrer traditionellen Medizin. Gleichzeitig findet ein Austausch der Kenntnisse über Heilpflanzen unter den Teilnehmern aus verschiedenen Dörfern/Stämmen statt.
Näheres über die verschiedenen Projekte von HOG finden sie unter http://www.homoeopathenohnegrenzen.de.

Die verschiedenen Projekte finden auf Einladung aus den jeweiligen Ländern statt.

Im kommenden Frühjahr werde ich wahrscheinlich erstmals an einer Reise teilnehmen. Bis dahin heißt es Spanisch zu lernen und die Arzneimittelbilder, die unterrichtet werden, vorzubereiten.

2017-10-04 11:31:22