Vom385 Vom Körper zur Seele;

Dr. Adriena Stelzig

Bild von Frau Dr. Adriena Stelzig

Allgemeinmedizinerin 1010 Wien

Schwerpunkt: Homöopathie, Bioresonanz, Kinesologie

Vom Körper zur Seele

Kurzinfo

Die homöopathische Behandlung von körperlichen Beschwerden kann eine tiefgreifende Heilung im seelischen Bereich bewirken.

Detailinfo

Einer meiner Patienten kam zu einem Akuttermin wegen plötzlich aufgetretener Kreuzschmerzen. Bryonia D6 brachte rasche Schmerzfreiheit.
Das Hauptsymptom, das zu Bryonia geführt hat, war in erster Linie der plötzlich aufgetretene Kreuzschmerz, mit Besserung durch absolute Ruhe, jede Bewegung bereitet Schmerzen. Auch die gleichzeitig vorhandenen Blähungen und die Verstopfungsneigung passen gut zu dieser Arznei.

Überraschend für mich war die deutliche Verbesserung des seelischen Zustandes. Der sonst nachdenkliche, ängstliche Mann sprach von Leichtigkeit und Fröhlichkeit, einer positiven, optimistischen Stimmung.
Die bisher angewendeten Arzneien haben auf körperlicher Ebene immer wieder Erfolge gebracht, allerdings keine tiefgreifende Heilung. Über das Arzneimittel Bryonia kann ich den Patienen besser verstehen und ihn bei seiner körperlichen und seelischen Gesundung begleiten.

2016-11-28 16:23:59